Karriere

Wir bei Yuanda Robotics haben es uns zum Ziel gesetzt, die Zukunft der Robotik zu gestalten. Möchtest Du Teil unseres wachsenden Teams werden? Dann sieh‘ Dir unsere aktuellen Jobangebote an.

Praktikant/Werkstudent (M/W/D)

Als Praktikant oder Werkstudent in unserem Team bist Du Teil der Konzipierung und Fertigung von Prototypen und Funktionsmustern. Du planst zusammen mit unserem Entwicklungsteam Prüfstände und nimmst diese anschließend in Betrieb. Ob im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder als Werkstudent, Deine Stärken kannst Du bei uns in allen Bereichen der Mechatronik einbringen und gleichzeitig Deine Fähigkeiten in spannenden Robotik Projekten erweitern. Fasziniere jedermann und insbesondere Dich selbst durch kreative Ansätze und einzigartige Lösungen.

Mehr erfahren

Nichts gefunden, aber trotzdem interessiert? Wir freuen uns, von Dir zu hören! Sende Anschreiben und Lebenslauf an